Gärtnern in luftiger Höhe – so begrünt der Unternehmer Pol Fàbrega die Megacity Hongkong

Wie können wir uns sowie künftige Generationen ernähren und gleichzeitig die Welt zu einem besseren Ort machen? Das ist die Herausforderung, der sich Pol Fàbrega täglich stellt – und zwar in der Megacity Hongkong. Der „Driven“-Film von Toyota zeigt, wie sein Urban-Gardening-Projekt „Rooftop Republic“ mit Gemüse und Pflanzen auf den Dächern Hongkongs das Stadtbild und die Denkweise der Bevölkerung verändert.

FacebookLinkedInWhatsApp
20. Juli 2020

Die Kraftstoffverbrauchs- und Emissionswerte wurden nach dem vorgeschriebenen EU-Messverfahren (VO (EG) Nr. 715/2007) ermittelt. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. Gesetzl. vorgeschriebene Angaben gem. Pkw-EnVKV, basierend auf NEFZ-Werten. Die Kfz-Steuer richtet sich nach den häufig höheren WLTP-Werten.