Einzigartiges Hochzeitsauto

FacebookLinkedInWhatsApp

Ja zu Brigitte, ja zum Celica. Für den Bund der Ehe dachte sich Toyota Fan Florian Menzel etwas ganz Besonderes aus.

Mit viel Liebe zum Detail verwandelte der 33-Jährige seinen geliebten japanischen Sportwagen in ein einzigartiges Hochzeitsgefährt. Er nähte Kunstlederbezüge, lackierte Armaturenbrett und Karosserie. 250 Arbeitsstunden später war alles perfekt – und die frisch getraute Ehefrau begeistert. „Auch die Gäste fanden die Idee romantisch. Die Hochzeit war mein glücklichster Moment. Ich habe eine wunderschöne Frau und ein wunderschönes Auto.“

FacebookLinkedInWhatsApp
10. Juni 2020

Die Kraftstoffverbrauchs- und Emissionswerte wurden nach dem vorgeschriebenen EU-Messverfahren (VO (EG) Nr. 715/2007) ermittelt. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. Gesetzl. vorgeschriebene Angaben gem. Pkw-EnVKV, basierend auf NEFZ-Werten. Die Kfz-Steuer richtet sich nach den häufig höheren WLTP-Werten.