Toyota GR Yaris (Benziner), 192 kW (261 PS), Sechsgang-Schaltgetriebe (4x4), Kraftstoffverbrauch kombiniert 8,3 l pro 100 km, CO2-Emissionen kombiniert 184 g pro km, CO2-Effizienzklasse G

Profi-Action auf der Rennstrecke

Auf der Rennstrecke von Estoril in Portugal konnte der neue GR Yaris beweisen, wie perfekt er mit Nässe umgeht. Am Steuer: Ex-Formel-1- und WEC-Weltmeister Fernando Alonso, TOYOTA GAZOO Racing WEC-Pilot José María López und TOYOTA GAZOO Racing WRC-Pilot Kris Meeke. Einhellige Meinung der drei Rennstars: Mit dem Wissen und der Technologie aus der WRC ist der GR Yaris mehr als ein normaler „Hot Hatch“. Er bietet echtes Sportwagen-Feeling – jeden Tag, auf jeder Straße.

FacebookLinkedInWhatsApp
10. Juni 2020

Die Kraftstoffverbrauchs- und Emissionswerte wurden nach dem vorgeschriebenen EU-Messverfahren (VO (EG) Nr. 715/2007) ermittelt. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. Gesetzl. vorgeschriebene Angaben gem. Pkw-EnVKV, basierend auf NEFZ-Werten. Die Kfz-Steuer richtet sich nach den häufig höheren WLTP-Werten.