Toyota GR Supra mit Erfolg in Le Mans

FacebookLinkedInWhatsApp

Hätten Sie das gewusst? Der Toyota GR Supra ging sogar zweimal beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans an den Start.

14.

Gesamtplatz

lautete 1995 das fulminante Ergebnis für den Toyota GR Supra in Le Mans.

Unfälle, mechanische Probleme, harte Konkurrenz – all das konnte den GR Supra Rennwagen im Nippondenso-Look 1995 beim 24-Stunden-Rennen in Le Mans nicht aufhalten. Er belegte beim härtesten und schnellsten Test für Mensch und Maschine einen beeindruckenden 14. Gesamtplatz. Im Jahr darauf schied er leider aus.

FacebookLinkedInWhatsApp
3. August 2020

Die Kraftstoffverbrauchs- und Emissionswerte wurden nach dem vorgeschriebenen EU-Messverfahren (VO (EG) Nr. 715/2007) ermittelt. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. Gesetzl. vorgeschriebene Angaben gem. Pkw-EnVKV, basierend auf NEFZ-Werten. Die Kfz-Steuer richtet sich nach den häufig höheren WLTP-Werten.